1,0 Farbenzwerg, gelbsilber-farbig – das nächste Kaninchen mit Bild zur Auktion 2018/19

Auch die 23-jährige Vanessa Voigt aus Angelbachtal spendet ein Kaninchen zu unserer Auktion 2018 / 2019.

Es handelt sich dabei um einen Rammler der Rasse Farbenzwerge, gelbsilber-farbig aus diesem Zuchtjahr. Das Tier ist aktuell noch nicht bewertet, hat allerdings eine sehr gute Silberung, auch am Kopf, an der Schnauze, den Vorderläufe und an den Ohren. Aktuell beträgt sein Gewicht ca. 1200 Gramm. Darüber hinaus hat der Rammler eine Ohrlänge von 5,8 cm.

Vanessa Voigt gehörte zu den ersten 5 Teilnehmern unserer Auktion und hat bereits eine Infomappe für die kommende Bundesrammlerschau in Halle / Saale bekommen.

Vielen Dank noch einmal für dieses schöne Tier, wir hoffen dass es nach der Auktion seinen Platz in einer tollen Zucht finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.